Drei Tipps, wie Du ab morgen ins Tun kommst!

Vielleicht kennst Du das: Du nimmst Dir für den nächsten Tag etwas vor aber sobald der nächste Tag da ist, fallen Dir plötzlich viele andere Dinge ein, die plötzlich viel wichtiger erscheinen.

Zum Beispiel folgende:

- Ich wollte ja schon lange mal die Fenster putzen

- Einkaufen muss ich unbedingt heute.

- Meine Freundin anrufen wäre auch mal wieder wichtig.


Ich weiss nicht, ob Du einen der oben genannten Punkte kennst, aber ich kenne die.

Und mir geht es immer mal wieder so, wenn ich mir für den Tag keinen Fahrplan gemacht habe.


Seit einiger Zeit nutze ich hierfür die folgenden Dinge:

-meinen Tagesplaner (sende mir eine Email an team@yvonneschramm.com und ich schicke Dir den zu)

-mein Handy, in dem ich meine täglichen ToDos mit einem Zeitfenster hinterlege

-meinen Monatsplaner (kommt automatisch mit dem Tagesplaner) auf dem Du Deine 3 Hauptziele festhalten kannst und somit nie mehr aus den Augen verlierst.


Wenn Du, Deine Zeit auch besser planen möchtest, wird Dir eine Liste, wie meine sehr helfen endlich ins Tun zu kommen und die Zeit nicht mehr so zu verplempern.


Ich jedenfalls, bin damit sehr viel erfolgreicher geworden und das führt dazu, dass ich jeden Abend stolz auf mich bin, statt mir zu sagen: oh man Yvonne, das hast Du ja wieder nicht geschafft. Und wenn ich am Abend meine Liste abgearbeitet habe, fühle ich mich richtig gut und bin noch motivierter für den nächsten Tag.


Probiere es doch einfach mal aus!

Schreib mir sofort eine Email und Du bekommst bald Deinen Tagesplaner von mir zugeschickt!



Alles Liebe

Deine Yvonne

Ihre Nachricht

©2019 by Yvonne Schramm Intuitive Sales